Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Einsatz "Fahrzeugbrand"

Foto vom Album:
023/2024
Fahrzeugbrand
am 06.08.2024 um 00:40 Uhr
am 06.08.2024 um 05:45 Uhr
Landstraße L1110 Kirchardt/Berwangen Eppingen/Richen
Beschreibung des Einsatzes

In den frühen Morgenstunden des 06.08.2024 wurde die Feuerwehr Kirchardt um 0:40 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der Landstraße L1110 zwischen Kirchardt/Berwangen und Eppingen/Richen alarmiert.

Aus bisher ungeklärten Gründen verlor der Fahrer eines BMWs die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug rutschte daraufhin eine Böschung hinunter und fing Feuer.

Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Bäume erfolgreich verhindert werden. Leider kam für den noch im Fahrzeugsitzenden Fahrer jede Hilfe zu spät.

Die Feuerwehr Kirchardt war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand zügig unter Kontrolle bringen. Die Landstraße blieb für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen des Verstorbenen.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Florian Heck - Feuerwehr Kirchardt