Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Hochzeit Markus und Natascha Bucher

11. 09. 2024

Herzlichen Glückwunsch an unser Brautpaar Markus und Natascha Bucher!

Am Samstag, den 07.09.2024, gaben sich unser langjähriger Feuerwehrkommandant Markus Bucher und seine Frau Natascha in der evangelischen Kirche in Kirchardt das Ja-Wort. Nach der bewegenden Trauungszeremonie erwartete das frisch vermählte Paar eine besondere Überraschung: Die Jugendfeuerwehr Kirchardt, die Feuerwehrkapelle Kirchardt und zahlreiche Feuerwehrkameraden aus Kirchardt, Ittlingen, Eppingen, Gemmingen, Siegelsbach und Bad Rappenau hatten sich vor der Kirche versammelt.

In festlichen Uniformen bildeten die Feuerwehrleute ein beeindruckendes Spalier, durch das das strahlende Paar schritt. Die Feuerwehr Kirchardt hatte zudem einen Schlauch-Tunnel vorbereitet, durch den Markus und Natascha voller Freude gingen.

Doch damit nicht genug! Das Brautpaar stellte seine Treffsicherheit unter Beweis, indem es mit einer Kübelspritze ein brennendes Modellhaus löschte. Danach genossen sie eine atemberaubende Fahrt mit der Drehleiter der Feuerwehr Bad Rappenau. Begleitet wurde das Ganze von den Klängen der Feuerwehrkapelle Kirchardt, die einige musikalische Stücke zum Besten gab.

Wir wünschen Markus und Natascha von Herzen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und dass sie weiterhin so glücklich und verliebt durch das Leben gehen.

Bild zur Meldung: Hochzeit Markus und Natascha Bucher

Hochzeit Markus und Natascha (11. 09. 2024)

Florian Heck - Feuerwehr Kirchardt